#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Petersen Gutes Essen

Petersen Gutes Essen - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Es wäre nett, wenn Sie Ihr KFZ aus unserer Feuerwehr- und Hofeinfahrt entfernen könnten! Wir kommen nicht in unseren Hof. Ort Kaiserstraße 65. Kennzeichen F P 1900.
Seit Jahren eine Institution im Frankfurter Westend. Ausgesuchte Delikatessen und Weine. Täglich wechselnder Mittagstisch. Legendär sind die Frikadellen mit Kartoffelsalat.
Ganz tolle Käsesorten! Die Mittagskarte könnte aufregender sein denn das ist deutsche Hausmannskost und nicht so toll gewürzt und steht im Widersprcuh zu den anderen Spezialitäten im Kaufladen. Der Kuchen und der Espresso sind sehr gut und auch der Inhaber und sonstiges Personal haben Klasse daher m
Netter kleiner Laden mitten im Westend, erinnert ein wenig an früheren Tanta-Emma-Läden. Der Kuchen ist superlecker und es gibt sogar einen winzigen Gastro-Bereich vor dem Laden. Leider ist mir das Preisniveau insgesamt etwas zu ambitioniert. Schade, ich würde hier sonst gerne öfter einkaufen.
Vieles etwas überteuert, dafür aber eine gleichbleibend gute Qualität und ein nettes Publikum.
einfach lecker
Sehr schöner Feinkostladen, mit toller Auswahl an Lebensmitteln und Weinen :)
Feinkost, wie sie sein sollte: toll ausgewählt, lecker, bodenständig präsentiert ohne Schnickschnack. Wenn ich dort Leute fragen höre, ob [Essen] frisch bzw. gut sei, muss ich immer grinsen, weil der Inhaber nie etwas dulden würde, das es nicht ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch