Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pizzeria Pisa

Pizzeria Pisa - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Lecker, freundlich, gemütlich. Sehr empfehlenswert. Auch die Lieferungen klappen prima - gerade jetzt zur Zeit, wo leider alle Restaurants dicht sind.
Die Pizzen schmecken,,der Pizzabäcker hat es drauf....an den Nudel muss man Arbeiten!!
Einfach nur gut! Komme schon seit vielen, vielen Jahren, bin immer wieder gerne hier.
Wir hatten das erste Mal Pizzen per Lieferando bestellt. Zu unserer Überraschung waren die Pizza von sehr hoher Qualität: der Teig wie gewünscht knusprig, der jeweilige Belag frisch. Preis/Leistungsverhältnis tipp top. Daher sehr empfehlenswert. Über das Restaurant können wir keine Bewertung geben.
Wir waren mit 5 Personen vor ca. 1 Monat dort . Das Essen war sehr schlecht . Ich hatte mit meinem Mann Paella es wurden trotz Corona beide Portionen in einer Pfanne gereicht das geht gar nicht ( es war sehr fettig ) . Der Nachtisch Tiramisu war sauer. Gäste stehen vom Tisch auf ,der Tisch wird ni
Gemütliches Ambiente, schöner Biergarten. Leckeres Essen und zivile Preise
Jedes mal Blitzlieferung. Essen ist super. Geschmack und Portion sind optimal. Preisleistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.
Meine samlami pizza ist zu versalsen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch