#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Onkel Emmo

Onkel Emmo - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Authentischer italienischer Mini-Supermarkt mit einer guten Auswahl an Obst, Gemüse, Wurst und Käse. Wir kommen regelmäßig zum sehr leckeren Mittagstisch. Da der sich schon eine Weile rumgesprochen hat, kann es manchmal etwas eng werden.
Ich kenne diese Geschäft , als ich Kleinkind war (mein Jahrgang 1971) Bei Mittag gibt es kleine Mittagstisch, originale Mahlzeit als ich wie in Italien wäre .. sehr empfehlenswert
Sehr lecker ist vor allem das Essen zum Lunch
Eigentliche ch ganz netter laden aber wundere mich dass trotz italienischer Betreiber die Pasta so sahnelastig ist Kenne ich do nicht aus Italia 😉
öfter hier zur Mittagspause, wirklich sehr empfehlenswert und auch nicht zu teuer
penne al arrabiata ist der Hit.
(Übersetzt von Google) Gemütlicher Ort und typisch italienische hausgemachte Küche. (Original) Cosy place and typical Italian home made cuisine.
(Übersetzt von Google) Sehr freundlich, nettes Nachbarschaftsgeschäft mit tollen italienischen Spezialitäten und frischen Produkten. Sie servieren auch Mittagessen. Komm zum Schnitzel, bleib beim Tiramisu. (Original) Very friendly, nice neighborhood shop with great Italian specialties and fresh pro
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch