Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Sümela

Sümela - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Richtig leckeres und frisches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und ist sehr bemüht. Die Toiletten sind auch sauber, was in meinen Augen, ein sehr wichtiger Aspekt bei Restaurants darstellt. Warmes und angenehmes Ambiente. Das einzige wo ich einen Punkt abziehen muss, war leider die Wartezeit.
Sehr gutes Essen zwar nicht mein liebstes türkisches Restaurant in Frankfurt, aber dennoch super - alle Spezialitäten, vom Humus über Adana bis hin zum Fisch schmecken grandios und sind von der Preis-Leistung her auch sehr gut vertretbar. Man kann bar und mit Karte zahlen. Ein Besuch lohnt sich defi
War schon mehrmals hier.. Die Parkplatzmoglichkeiten sind sehr schlecht. Aber die Karte ist gut, die Gerichte schmecken gut. Das Ambiente ist sehr schön. Die Gäste sind gemischt und von allem etwas dabei. Die Desserts schmecken toll. Die Kellner beraten gut allerdings habe ich ständig das Gefühl ich
2 Sterne gibt's nur, weil die Vorspeisen lecker waren. Der Service dagegen unterirdisch. Wir haben trotz Reservierung 2,5 Std auf unsere Hauptspeise gewartet. Als die kam, gab es unangekündigt einfach zu allem Pommes statt Bulgur oder Reis. Das Beste war die Begründung: das Regal mit dem Bulgur und
Sehr unfreundliche und unhöfliche mitarbeiter. Kein hallo kein tschüss. Lassen minutenlang die Kunden warten. Nicht empfehlenswert!
Es war eine reinste Katastrophe! Wir haben reserviert und kamen ca. 10min zu spät, haben uns dann eine kalte Vorspeise bestellt mussten mehr als 1,5 std auf unser Hauptmenü warten. Nach mehrmaligem Nachfragen hieß es dann das wir unser Essen in 10min bekommen. Nach 10 min kam nichts und wir sind da
Eine sehr schöne Location, warme Ambiente, nette Kellner und saubere Toiletten. Das Essen, mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch hat sehr gut geschmeckt. Top! Allerdings mit ein wenig Wartezeit, war aber an dem Tag viel los muss ich auch dazu sagen, dafür ziehe ich keinen Punkt ab. Habe Verständn
Großartiges Restaurant! Das Essen war extrem lecker und der Service super freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch