#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Gaststätte Mainglück

Gaststätte Mainglück - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Es scheint ein Familienbetrieb zu sein, wo alle mit anpacken. Dadurch dauert es manchmal etwas länger oder es wirkt etwas chaotisch, aber das ist umso sympathischer und schief ist bisher noch nichts gegangen. Jetzt werden tolle und leckere To Go Speisen ange
Absolute Katastrophe...Also wir haben dort zu Mittag gegessen als wir ankamen waren noch keine Gäste da. Wir würden sehr herzlich begrüßt und wir haben einen schönen Platz auf der Terrasse bekommen. Wir waren zu siebt und wir habe verschiedenes bestellt unter anderen Jägerschnitzel mit Bratkartoffel
Das Essen war außergewöhnlich lecker und qualitativ hochwertig. Auch lobenswert ist, dass regionaler Apfelwein aus Griesheim verkauft wird. Der Service könnte ab und an etwas aufmerksamer sein. Die Location ist sehr schön, vor allem die Terrasse!
Schöne Terasse mit tollem Ausblick auf dem Main. Kleine Speisekarte alles wird frisch gemacht. Empfehlenswert der Powersalat mit Knoblauchbrot. Freundlicher Service. Grosser saal für private Feiern vorhanden. Komme gern wieder.
Ein dank an Frau Wirtin , heute war dass Essen Angebot vorzüglich Bratwurst mit Rahm- Spinat danke 👍
Waren heute hier essen super Bedienung Seher freundlich ging auf alle Wünsche ein Top Essen super lecker .kan es jedem weiter empfehlen und Preise.
Essen liebevoll zubereitet. Bedienung exzellent mit einer guten Portion Humor. Wir fühlten uns sehr gut umsorgt.
Feine hessische Küche, liebevoll zubereitet, in schönem Ambiente und charmant serviert. Ich durfte die Küche zwei Abende genießen und war begeistert. Das herrliche September-Wetter hat die tollen Abendessen auf der Terrasse (mit Blick auf den Main) zu perfekten Erlebnissen gemacht. Die Speisen und G
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch