#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Doy Doy

Doy Doy - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir haben hier gefrühstückt und unter anderem 2 mal Omelett bestellt und extra mehrfach gebeten dass sie ganz wenig Öl benutzen sollen. 1 Portion war ok, die andere schwamm in Öl. Das geht garnicht. Sonst hat der Rest OK geschmeckt, das frische Brot war sehr lecker. Am Ende waren fast 3 € Trinkgeld
Unglaublich leckeres Essen.. Essen wurde sehr sauber serviert. Frische Zutaten Extrem freundliche Bedienung 13 min auf das Essen gewartet. Absolute Empfehlung
Naja die Bedienung ist ok aber das Essen war jetzt nicht sehr lecker aber hat einen guten Standort
Sehr lecker 😋 freundliche Bedinung... Das Essen war auch schnell da 👍
Am liebsten würde ich dem Laden 0 Sterne geben unaufmerksam und unhöflich und das Essen schmeckte garnicht meiner Meinung und der Meinung meiner Freunde ebenso, den Preis Definitiv nicht wert und zum Abschluss muss man sogar noch einen kleinen chai bezahlen den man in jedem türkischen Restaurant abs
Ich habe noch nie in einem Restaurant so gut gegessen da hat alles gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen kam auch sehr schnell. Sehr nette Bedienung.
Den Stern gibt es nur für die zentrale Lage. Das Essen hat nicht dem Standard entsprochen, den man mit gleichwertigen Restaurants kennt (keine Vorspeise etc) Preis war OK. Es gab an jenem Tag keinen Grund den Service mit einem kleinen Trinkgeld Wertschätzung und Dank zu zeigen. Als die Bedienung die
Das Essen und die Nachspeisen waren sehr köstlich. Schnelle und saubere Sevice. Besonders Herr Süleyman ( Der Kellner ) war sehr gastfreundlich und nett. Man füllt sich wie bei Oma, ganz wohl und lecker 😊. Immer wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch