Saftcraft Gmbh & Co. Kg

Saftcraft Gmbh & Co. Kg, Frankfurt am Main Schweizer Str. 15 - Frankfurt am Main

Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saftcraft Gmbh & Co. Kg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 69 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Marina
+5
Super leckeres Essen, wirklich freundliches Personal. Wäre jetzt aber weniger was für das erste Date, sondern mehr gutes italienisches Essen auf die Schnelle.
5
Apostolos Tsiter
+5
Großartige Pizza, punkt. Da kann man wirklich nichts mehr zu sagen. Die paar andere Gerichte, die ich probiert habe, waren auch ganz gut, aber lieber Pizza wählen. Da die Qualität kein Geheimnis mehr ist, am besten vorbestellen und selbst abholen, sonst dauert die Lieferung ewig und man bekommt zwar immer noch eine gute Pizza aber diese ist dann mur noch ein Schatten ihrer selbst.
5
Simone
+5
Super Preis Leistung Verhältnis :-) Klasse Mittagsmenü, sehr schmackhaft,schön dekoriert, lecker Tiramisu dazu & guten Espresso. Und vor allem eine tolle Stimmung im Team. Waren zufällig bei der Eröffnung und jetzt nochmals. Kommen gern wieder,da auch extrem hilfsbereit, falls nötig. ( Laufe vorübergehend mit Krücken ) Danke und weiter so, hatte leider kein Handy dabei für Fotos .
4
Axel Paulus
+4
Mal so mal so. Kontinuierlich gute Qualität ist anders. Aber da die Pizzeria immer dann geöffnet hat wenn die Stamm-Lieferanten nicht geöffnet haben, kann ich nicht schlechter bewerten. Die Pizza macht satt. Die Tiramisu ist lecker. Ich werde wieder berichten bei Erhärtung der Qualitätskennzahlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saftcraft Gmbh & Co. Kg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Saftcraft GmbH & Co. KG

94 4.8 4.5
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 69 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1