Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Restaurant Platzeins

Restaurant Platzeins - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir hatten uns Gans mit Klöse und Rotkraut liefern lassen. War sehr lecker und der Kontakt sehr freundlich . Freuen uns im nächsten Jahr auf ein Besuch vor Ort 😀
Lecker Essen ! Wirt ist super nett. Das Essen alles selbst gemacht, keine TK wahre außer Pommes, aber ganz ehrlich wer macht die schon selbst. ;) das Steak auf den Punkt gebraten. Alles saftig und reichhaltig. Die Minze für den Cocktail wurden selbst angebaut. ( konnten es beobachten) mehr frische g
Animiert durch teils gute Bewertungen waren wir auch zu Gast. "Kroatisches Restaurant" steht bei Google. Ambiente, Service und Ausstattung weisen darauf nicht hin. Lediglich die lieblose Speisekarte weist in wenigen Teilen darauf hin. Die "Speisekarte" bestand aus losen Blättern in Klarsichtfolie.
Wir gehen schon seit Jahren hin! Preis-Leistung ist hier sehr gut!! Salate sind immer frisch, mit selbstgemachter Sauce!! Das Essen war immer gut, der Duvjet Reis wird immer mit saisonalem Gemüse gekocht Also nix aus der Dose. Super nette Leute, sehr locker. Man kann wählen zwischen deutscher und k
Der Eingang durch das Tenniszentrum ist etwas versteckt aber dies scheint kein Hindernis für Nicht-Sportler zu sein, denn das Restaurant war am Samstagabend gut besucht. Gutes Essen zu moderaten Preisen, bei aufmerksamem Service. Alles gut.
Top kann man jeden nur empfehlen super Küche und korrekte Preise wir kommen immer gerne wieder mit freundlichen Grüßen Familie Gärtner
Sehr, sehr netter Chef. Super leckeres Essen, gemütlicher Biergarten. Ein echter Geheimtipp in Eschersheim.
Preis-Leistung sucht in der Umgebung seine Konkurrenz...zu günstigen Preisen werden leckere Speisen von guter Qualität geboten. Finde auch die übersichtliche Speisekarte super, wer braucht schon +200 Gerichte auf dem Menü ;-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch