#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Restaurant Opéra

Restaurant Opéra - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wunderschönes Ambiente und sehr gutes Essen. In dem Saal in der alten Oper fühlt man sich wie in einem Schloss. Während dem Frühstück spielt ein Pianist ruhige Live-Musik auf einem Flügel. Das Brunch-Buffet ist wirklich riesig! Es gibt alles bis hin zu Macarons und Roast Beef. Da bleibt kein Wunsch
Hervorragende Küche, freundliches und aufmerksames Personal, gerade mittags recht schneller Service. Ein schöner Blick über den Opernplatz.
Absolut empfehlenswert! Die Qualität der Speisen absolut Top. Service exzellent. Wunderschöne Gebäude mit viel Charme Preise gehoben jedoch berechtigt
Altes Opernhaus, 1880 eröffnet, nach dem Wiederaufbau, der unter anderem auch mit Spenden erfolgte, ein schöner Veranstaltungsort. Sehr schönes Ort
So banal es auch klingt, so selten kann man sagen, dass es nichts auszusetzen gibt. Eine sehr schöne Location, sehr gutes Essen (kalte Gurkensuppe mit Krabben) und ein sehr zuvorkommender Service. Leider übersieht man das Restaurant selbst als Frankfurter.
Hervorragende Küche und sehr freundliche Bedienung. Ambiente ist sehr schön! Sowohl innen als auch außen. Würde auf jeden Fall wieder hingehen 👍🏻
Ein exzellenter Brunch mit hervorragenden Gerichten in einem wunderschönen Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Location top! Personal auch super freundlich und aufmerksam. Aber auch wenn das Essen wirklich liebevoll zubereitet und hergerichtet war, war es für den Preis leider nicht ganz das, was ich dafür erwartet habe. Trotzdem eine Empfehlung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch