Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Amo

Amo - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Freundliche Bedienung und das essen war auch sehr ansprechend
Nettes kleines Bistro - mal schnell einen kleinen Hunger stillen - hier möglich - Bedienung nett.
Es wird abgestandenes Bier serviert. Nachdem wir die Bedienung darauf angesprochen haben sagte sie, dass sie strikte Anweisung hat das alte Bier nicht wegzuschütten sondern weiter zu servieren. Eine absolute Frechheit für € 5,80 0,5l
Sehr nettes Personal. Essen ging schnell und ein Getränk für unserer Tochter gab es noch kostenlos dazu. Pizza war auch lecker und da wir sie mitgenommenen haben, gab es noch 20% Rabatt.
Cappuccino wie in Italien - naja fast. Aber wir sind hier ja auch am Frankfurter Flughafen und damit deutlich nördlich des Espresso Äquators.
Entspannte Gelegenheit am Frankfurter Flughafen italienisch zu Essen. Wir hatten einen flotten Service und die Nudeln waren gut.
Miserable. Die Bedingung war extrem langsam. Die Hälfte der Tische waren nicht abgeräumt. Das bestellte Radler war wirklich Hälfte-Hälfte und hat auch so geschmeckt. Wirklich leider nicht weiter zu empfehlen.
Bedienung lässt einen ewig warten...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch