Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > San Marco Pizzeria

San Marco Pizzeria - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich esse dort gerne indisch, denn die indischen Gerichte sind einfach wunderbar gewürzt. Die Pizza ist auch super, der Salat schmeckt. Alles wird frisch in der offenen Küche zubereitet. Bin hier immer wieder gerne.
Haben heute pizze bestellt, meine Frau hat sich mehrmals übergeben, und sie klagt über sehr starke Bauchschmerzen weswegen wir wahrscheinlich ins Krankenhaus fahren werden. Sollte sich herausstellen, dass es sich um eine Lebensmittel Vergiftung handelt, wird es Konsequenzen haben!!
Sehr leckeres Essen. Abends gute Chance auf einen Tisch ohne Vorbestellung. Vernünftige Preise. Parkplatzmöglichkeiten Uhrzeitbedingt. Freundliches Personal. Personal bleibt bei Rechnungsanfrage stehen, bis man bezahlt hat... für Kunden aus dem Osteuropäischen Raum eventuell etwas befremdlich... Dir
Sehr gutes Essen***** und sehr netter Service*****kann ich jedem empfehlen,einfach Klasse👍👌👌👌👌👍
Super Pizza
Gutes Restaurant mit italienischen und indischen Essen. Schnell und lecker. Ich gehe sehr gerne hin.
Die Pizza hier ist wirklich mega lecker. Hat bis jetzt jedem sehr geschmeckt, mit dem ich hier war. Hier werden frische Zutaten verwendet. Das sieht und schmeckt man. Das Ambiente ist leider etwas gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich.
Sehr einfach, aber lecker und gut!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch