Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Taxim Döner Kebap Haus

Taxim Döner Kebap Haus - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Döner schmeckt gut, nur neuerdings wird beim Dönerkauf Werbung für die Bundeswehr gemacht. Das habt ihr nicht nötig. Leider nen Stammkunden verloren 😓
Ich gehe dahin sehr oft. Alles ist sehr lecker aber meistens nehme ich Linsensuppe. Die kommt mit Zitrone an der Seite und mit dem besten Brot, das man in der Stadt essen kann. Service ist super. Man kann innen oder draußen essen. Nach dem Essen kriegt man oft auch einen türkischen Tee. 😊 Als Dönerl
Ich esse gerne Falafel, Götzleme und Döner. Wenn man schnell was leckeres essen möchte einfach das allerbeste. Verstehe aber den 'Hype' nicht ganz um diesen Laden. Oft stehen viele Leute an, zumindest ist mir das so aufgefallen. Trotzdem dauert es manchmal echt lange hier, ohne Wartezeit bis man dra
Bester Döner in Frankfurt...mit Top Preis/Leistung ...Dönerteller mit Reis für 7,50€ dazu gibt's noch leckeres Brot, was nicht selbst verständlich ist
Gestern wurden uns für 3 Personen 3 Menüs: 35 Menü mit kola zero 87 Menü mit stilles wasser 30 Menü mit stilles wasser ohne Rechnung 46.20 Euro angerechnet. Sie sollten Ihre Preise mit dem Menü ausgleichen und dafür kommen wir nicht mehr da.
Essen war sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und das Essen war flott am Tisch. Gerne wieder!
Sehr leckeres Essen, freundliche Leute, ich esse da sehr gerne bzw hole mir dort sehr gerne Essen ab :-)
Für mich gibt's hier den besten Döner von FFM. Freundliches Personal, Portionen von denen man satt wird zu einem fairen Preis. Das einzige was die 5 Sterne verhindert ist das WC.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch