#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mathilda Glaskuchen

Mathilda Glaskuchen - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Es ist einfach super hier. Unbedingt ausprobieren. Ich kann es nur empfehlen. Auch der Workshop war wirklich klasse. Vielen Dank
Hier hatten wir letzte Woche nach dem Shoppen einfach umwerfenden Kuchen, dazu gibt es lauter wundervolle Kleinigkeiten und eine sehr nette und aufmerksame Gastgeberin.
Ich war dort um Frankfurter Kranztörtchen zu backen. Das war ein mega Erlebniss! Super lecker
Kleine Patisserie und Café. Nette, etwas außergewöhnliche Location, super Lage, guter Service. Schöne Auswahl an selbst hergestellten süßen Leckereien. Mini Frankfurter Schokoladenkranz sollte man probieren. Einige Bio Produkte wie zb. Tee und Limonaden.
Patisserie mit gemütlichem Ambiente. Es gibt immer aussergewöhnliche Torten und Kuchen mit netter Bedienung. Außerdem Deko und Tipps zum Backen. Nur 4 Sterne weil .... schaut es Euch selbst an. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Naja, die Auswahl des Brunches ist in Ordnung. Allerdings hätte ich mehr erwartet. Der Service war sehr gut, aber es fehlte mir etwas an frischem Obst oder Gemüse. Da war die Auswahl leider gering. Der Kuchen war sehr lecker und empfehlenswert.
Ich habe vor kurzem eine Torte für meinen Freund bei Mathilda bestellt. Das Design und der Geschmack waren nicht zu toppen!
Handwerkliche Spitzenklasse! Wenn ich in der Umgebung bin ist klar, dass ich vorbeikomme! Und das Geschenk für den nächsten Geburtstag ist immer noch mit dabei! Sehr lecker 🧁🎁
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch