Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Café Laumer

Café Laumer - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das ist eine super schöne Konditorei. Der Cappuccino sowie die Torten und Stückchen sind super lecker und hausgemacht. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zügige Bedienung. Hätte mich nur gefreut wenn die Auswahl etwas größer wär. Aber das was angeboten wurde
Nach einem Besuch des Palmengartens ist es das Beste, wenn man im nur wenige Gehminuten entfernten Café Laumer vorbeischaut. Hier wird man nicht enttäuscht. Eine Reichhaltige Auswahl an Kuchen und Torten macht es nicht leicht, sich zu entscheiden. Mein Stück Frankfurter Kranz war saftig, locker und
Bedienung Alexandra 1005 betrügt! Wurde abkassiert, auf meine Bitte nach Rechnung händigte die Bedienung sie mir erst zögerlich aus: 2€ Differenz als was von mir bar (vor Zeugen) gefordert wurde. Masche! Kuchen ist gut, aber überteuert. Nicht mehr das, was es mal war.
Unter neuer leitung.schönes interieur.kunstausstellungen.gute kuchenauswahl...aber noch nichts probiert.
Dieses Café ist eine der Institutionen Frankfurts. Innen ein wunderschönes Ambiente, so wie es sich für ein altes Café (oder besser: Kaffeehaus) gehört. Die Kuchen sind eine Wucht. Mittags kann man dort auch richtig essen, von einer normalen Speisekarte und einer Tageskarte. Die Preise sind nicht ge
Guter Kaffee. Schöner Innenhof. Etwas teuer.
In einem Ihrer Torten war ein totes Insekt zu finden. Sehr eklig!!!!! Ich habe mehr als 100 Euro bei Ihnen bezahlt und kann sagen, dass ich keinen einzigen Cent mehr bei Ihnen ausgeben werde. Sehr ärgerlich sowas!!!!
Super schönes und gemütliches Cafe. Sehr nettes und freundliches Personal.Wir waren an einen Mittwoch Vormittag zum Frühstück da.Das Frühstück Westend war sehr lecker!!lLeider waren ein paar 🐝 da, nach einer Rücksprache mit dem Personal wurde Abhilfe geschaffen in form von „Wespenabwehrräucherstäbch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch