#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Cafe Weidenweber

Cafe Weidenweber - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Kein schönes Erlebnis. Erst "babbelt" die Bedienung ewig lange mit der Kundin vor mir (die Leute standen bis draußen vor der Tür und dennoch waren die Privatgespräche ihr wichtiger) um dann ohne mich eines Blickes zu würdigen ans Telefon zu gehen. Die andere Dame hinterm Tresen war mit Geschirr besc
Immer lecker und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Auch extra Bestellungen wie etwa runde Mohnzöpfe werden problemlos zubereitet.
Eine der besten verbliebenen Inhabergeführten Bäckereien in Frankfurt. Einfach lecker ! Allerdings die Öffnungszeiten stimmen nicht ganz wie bei Google angegeben - nur bis 18 Uhr geöffnet.
die backwaren hier sind aus handarbeit, und das schmeckt man sofort. kaffe teilchen oder auch brot haben uns sehr überzeugt.
Tolles Frühstück und guter Kaffee, leider nicht sehr viele Plätze. Der Service ist bemüht, aber durch Tresenverkauf und gleichzeitig Service kann es manchmal ein bisschen dauern.
Mein weg gührt mich immer in dieses cafe, wenn ich auf dem Konstabler Markt bin. Qualität,Service ist immer topp!
Wurde fluchend rausgeschmissen von einem tätowierten Glatzkopf, der ohne Maske hinterm Tresen Stand. Rechtfertigung: sein Cafe sei kein Büro. Dabei wollte ich nur zwei Telefonate durchführen und meine mails bei einer Tasse Kaffee durchgehen. ich war zehn Jahre lang Hotelmanager und habe sowas brutal
War eben mit meiner Mutter zu Besuch, ihr habt eine wundervolle Kellnerin!! Viel Erfolg mit der nächsten Kaffeemaschine :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch