#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bambushaus

Bambushaus - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ein schöner kleiner Asiate in mitten von Niederrad. Leider gibt es nicht viele und schöne Möglichkeiten zum sitzen, jedoch ist es für die Größe dieses Ladens vollkommen in Ordnung. Das Essen schmeckt nichtsdestotrotz sehr lecker.
Sehr lecker. Kann euch nur weiterempfehlen. Top Service nettes Personal
Wird schnell zubereitet, ist lecker und günstig. Man kann auch vor Ort essen, besonders im kleinen Außenbereich kann man ganz passabel sitzen, aber die meisten Gäste holen ihre Speisen nur ab.
Klein, aber fein! Dieser Laden hat mir schon so oft den Magen befriedigt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und das Essen immer lecker.
Immer freundlich, preislich angemessen und geschmacklich auch sehr gut.
Hab direkt daneben gewont für 10 Jahre. Hat mir mehr als einmal den Hunger vertrieben. Essen war immer gut. Portionen auch immer gross. Kann man für den schmalen Geldbeutel auf jeden fall empfehlen. Nicht wundern bei telefonischer Bestellung: Manche Wörter müssen öfters mal mehrfach genannt werden.
Große Portion aber geschmacklich ungleichmäßig weil Gewürzmischung schlecht verteilt. Gemüse noch sehr roh. Das Bami Goreng kann ich schon mal nicht empfehlen.
Schade das ich nicht weniger als einen Stern geben kann. Essen war richtig eklig und ein Haar war in meinem Gericht drin! Auf keinen Fall zu empfehlen! Jeder der hier mehr als ein stern gibt, Lüge .. Lüge Lüge Lüge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch