Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mamma Forno

Mamma Forno - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Mamma Forno verfolgt ein alkoholfreies Konzept. Das Essen durchweg sehr lecker und mehr als genug. Die Auswahl ist riesig. Das Ambiente würde ich als gemütlich und modern beschreiben. Die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend.
Schlimmster Restaurant das ich je besucht habe. Die Suppen sind einfach katastrophal ! Schmeckt nach Leitungswasser ! Sehr teuer und alles was man bestellt ist einfach zu wenig. So billig echt...
Die Pasta waren versalzen, die Pizza Margherita relativ okay. Doch das Essen lag hinterher leider schwer im Magen, auch extrem fettig. Der ältere Kellner war sehr arrogant - hatten uns unabsichtlich etwas zu nah an einen anderen Tisch gesetzt und er lotste uns wie Kinder weg zu einem anderen Platz.
War schon sehr oft da und es schmeckt immer wieder sehr sehr gut. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Immer wieder gerne....
Essen war super lecker und für den Preis mehr als reichlich Italienisches Restaurant mit vielen türkischen und italienischen Gerichten Pasta war etwas zu wenig gewürzt, aber das haben wir jeweils unterschiedlich stark empfunden. Bestellungsaufnahme hat etwas länger. Smoothies und Eistee selbst gemac
Wir waren gerade da und wieder sehr begeistert. Die Fiorelli mit Trüffel und Tomaten-Gorgonzola-Sauce ebenso wie Gnocchi mit Pesto als auch das mega leckere Tiramisu waren echt spitze!
Ich war samstags zum ersten Mal dort und fand den Service sehr nett, die Gemüse Pizza war wirklich sehr lecker und auch groß genug, frisches Gemüse und Pilze hmmm. Auch die Nudeln meiner Schwester hab ich probiert, super lecker! Die Getränke Preise fand ich arg überteuert. Ambiente ist sehr angenehm
Das Restaurant ist schön. Die Preise sind für die Lage normal. Wir hatten drei Gerichte und alle waren zu salzig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch