#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bella Donna

Bella Donna - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Guter Service nur für Stammgäste. Bei dem mittelmäßigen Essen eigentlich ein ambitionierter Ansatz. Die Betreiber gleichen es mit überhöhten Preise aus. Das Lokal war meine größte Enttäuschung seit langem.
Super authentisches italienisches Kleinlokal mit sehr hochwertiger Küche. Wer Lust auf Pizza hat wird hier zwar nicht auf seine Kosten kommen, da man diese vergeblich auf der Karte sucht. Ist man allerdings auf der Suche nach erstklassiger Pasta oder Fisch und Fleisch von bester Qualität und perfekt
Sehr nettes Familienambiente, bester Prosecco!
Ein wunderbarer, origineller Italiener mit sehr freundlichem Personal. Faire Preise und tolles, frisches Essen.
Beste italienische Küche in Frankfurt, sehr authentisch
Das Essen war sehr gut und die Bedienung unwahrscheinlich schnell. Der Teller war kaum leer, da war er auch schon weg. Das Servieren war allerdings genauso flott. Einen Stern Abzug, weil nur Barzahlung möglich. Das paßt nicht mehr in die Zeit, insbesondere nicht in einer internationalen Stadt wie Fr
Wenn man etwas zu feiern hat sollte man in dieses Restaurant gehen. Es ist nicht ganz billig aber es ist sehr typisch italienisch. Die Vorspeisen sind hervorragend.
Eine der besten italienischen Küchen in Frankfurt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch