#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kutscherklause

Kutscherklause - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr gutes Essen , freundliche Inhaber und ein toller Service. Freue mich wenn wir wieder hin können . Hoffe es klappt noch einmal in diesem Jahr ☘✊
Superleckere Schnitzel mit knuspriger Panade, Bratkartoffeln wie bei Oma, aber die kulinarische Offenbarung war die grüne Sosse. Günstige Preise und gelebte Frankfurter Tradition, gepaart mit Gemütlichkeit und Freundlichkeit auf allerhöchstem Niveau, unbedingt empfehlenswert
Wer gerne mal außerhalb von Sachsenhausen auf seine Kosten kommen möchte, kann hier bitter enttäuscht werden. Selten wurden wir als Gäste so dermaßen wenig willkommen geheißen, Kinder scheinen auch nicht erwünscht zu sein. Schade. Vielleicht hatte das Personal auch einfach nur einen schlechten Tag.
Sehr gutes Essen. Schnitzel hervorragend. Man fühlt sich wohl unter Gleichgesinnten. Tolle Eintracht Kneipe
**Nett und zuvorkommend** **Bürgerliche Küche** **Preis/Leistung passt**
Tolle Kneipe. Mega leckeres Essen. Frisch zubereitete deutsche Hausmannskost, so wie sie sein soll. Inhaber sehr nett, so dass man sich gleich wohlfühlt. Der Handkäs mit Musik und frischen Brot war so gut, dass er es nicht auf ein Bild geschafft hat. Schön dass es noch solche Kneipen gibt und hoffen
Grundsolide Hausmannskost, freundliche Köchin! Witziger Erdnussautomat😁
Hier ist man als Frankfurt Fan sehr gut aufgehoben, gute Getränke und tolles Essen😔
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch