Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Waldhotel Hensel's Felsenkeller

Waldhotel Hensel's Felsenkeller - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wer eine solide und saubere Übernachtung sucht, ist hier hervorragend aufgehoben. Preis angemessen. Die freundliche Frau Braun sorgt dafür, das Erlesenes auf den Essteller "landet"! Gerne wieder, Udo D. D. C. + A
Das Hotel-Restaurant liegt am Rand eines Waldgebiet's an eine Einflugschneise (Flugbetrieb), nachts aber ruhig. Eine Markise am Fenster vorhanden. Das Restaurant ist im gesamten, gemütlich ausgestattet und ordentlich. Zum Speisen bin ich nicht gekommen. Die Zimmer sind jedoch auf sehr, sehr einfache
Exzellentes essen und angenehmes Personal. Kann ich sehr empfehlen. Gerne wieder
Sehr gut das Essen, die Stühle hatten hoffentlich genug Abstand , ist gemütliche Atmosphäre
Wir haben nur das Restaurant besucht. Naja das Essen war gut, aber relativ teuer. Die Senior-Chefin begrüßt einheimische Gäste persönlich und legt Wert auf guten Service. Viele Stammgäste, die hier jeden Sonntag hinkommen.
Hervorragende Qualität des Essens, Angenehme Atmosphäre.
Zunächst möchte ich festhalten, dass meine Rezension sich ausschließlich auf das Restaurant und nicht auf das Hotel bezieht. Der Service war freundlich und agierte zumeist mit Übersicht, nur ein Getränk wurde vergessen. Das Essen war insgesamt durchwachsen, das von mir gewählte Steak und die Beilage
Gemütlicher Restaurantgarten, schön zu sitzen, aufmerksame Bedienung und lecker Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch