#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Rosso Suite

Rosso Suite - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Also, was meine Gattin und ich hier erlebt haben, hat es so für uns zuvor noch niemals gegeben! Wir haben das Lokal "ROSSO Suite" im Außenbereich am 19. Mai 2020 um 20:55 Uhr aufgesucht und haben jeder 3 Getränke bestellt und verzehrt. Der Kellner war nett und sehr angenehm und ist überhaupt nicht
Location an sich ist super, der Service anfangs etwas zäh und langsam, hatte sich dann aber glücklicherweise gebessert. Die Höhe war allerdings der Toilettengang zusammen mit einem (wie ich vermute) Mitarbeiter außer Dienst der total betrunken war, nicht nur dass seine Art unangenehm war, auch musst
Liebe Service Mitarbeiter kultivierte Gäste. Man kann der schön dort sitzen und die sicht auf dem Wasserbrunnen
Netter schneller Service und gute Location. Aperol Spritz für 7,50 und leckere Gemüsechips mit Humus. Jederzeit wieder.
Finde es drinnen schön eingerichtet und auch der Kaffee hat geschmeckt. Jedoch hatte die Bedienung wohl einen schlechten Tag.. ein einfaches Lächeln war schon zu viel verlangt.. die Getränke wurden einem einfach hingehalten und man sollte diese selbstständig am Tisch verteilen - was an sich kein Pro
Für mich eine nette "After Business Location" in angenehmen Ambiente. Bei schönem Wetter bietet sich der Außenbereich zum Verweilen an. Egal ob Snacks, Essen oder Drinks. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Das Roastbeef ist super lecker. Die Location ist sehr schön gelegen. Großer Aussenbereich.
Gutes Kaffee!!! Meine Freundin und ich fandes es schön. Wir tranken ein Radler und eine Ingwer-limonade. Außerdem haben wir einen leckeren Flammkuchen gegessen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch