#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Weinschirn

Weinschirn - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr angenehm. Der Wein war gut, der Snack war lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und sympathisch. Klein aber fein!
Es war ein nett Nachmittag, der Wein und der Käse Teller war sehr gut, ich habe mich wohl gefüllt dort. Danke Frau Küchel
Sehr angenehm und kuschelig, Wein sehr gut, Bedienung freundlich und nett
War Sonntag wieder da. Service sehr aufmerksam und die Weinauswahl ist toll zu fairen Preisen. Essen schmeckt auch sehr gut
Etwas versteckt und nicht mittendrin!! Tolle Auswahl an Weinen, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service - was will man mehr! Wir kommen wieder!!
Gute Weine. Sympathische Bedienung
Klein aber sehr fein. Der Wein ist von guter Qualität, die Kleinen Speisen die angebotenen werden sind mit Liebe zubereitet. Das Klientel ist speziell aber sehr nett. Es lohnt sich dort vorbei zu schauen 👍
Sehr gemütliches Ort
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch