Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Am Brünnchen

Am Brünnchen - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Bestes griechisches Essen überhaupt. War wieder mega lecker. Immer wieder gerne.
Gestern Abend für 8 Leute bestellt. Essen war wie versprochen nach genau 30 Minuten da. Salate waren gut gekühlt, Fleisch war heiß. Alles hat hervorragend geschmeckt und dazu sehr angemessene Preise.
Es gibt für Vegetarier praktisch nichts. Die Einrichtung ist im Kneipen-Stil gehalten, nicht schön und nicht irgendwas. Der Service ist ganz nett aber das wars dann auch. Weiß eigentlich nicht mal, wofür ich zwei Sterne gebe.
Etwas versteckt im Sossenheimer Feld aber den Weg absolut wert. Wir bestellen dort immer fast alle Vorspeisen weil es einfach super schmeckt und wir uns nicht entscheiden können. Die Kellner sind immer freundlich, egal ob man Gast ist oder einfach nur vorbei läuft auf dem Weg zu den Kleingärten. Pre
Lecker Essen, gehen da schon 28 Jahre hin. Preise sind Okay. Reiner Familienbetrieb, sehr freundlich. Sanitäre Anlagen auch suppi.
Dieses Restaurant kann man sehr empfehlen. Das Essen ist lecker, die Preise in Ordnung genauso wie der Service. Durch die aktuelle Corona Lage haben wir schon zweimal den Lieferservice in Anspruch genommen. Auch hier ein großes Lob👍👍
Wir waren als Gruppe zum ersten Mal dort. Reservierung funktionierte einwandfrei per Internet, die Zusammenstellung zweier verschieden hoher Tische zu 6er-Tischen war jedenfalls gewöhnungsbedürftig. Die beiden "Jungs" draußen waren wirklich höflich, schnell und zuvorkommend, das Essen hatte ich mir
Vorweg, das Essen ist gut, lecker und entspricht dem Preis. Allerdings bin ich mit dem Service mehr als unzufrieden. Wir waren heute die ersten Gäste im Lokal und haben uns auf die Terrasse gesetzt. Getränke und Bestellung aufnehmen ging flott. Doch auf das Essen haben wir ewig gewartet. Nachdem
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch