#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > La Gazzella

La Gazzella - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Gute Pizza, aber tatsächlich kein Highlight. S. Foto. Käse könnte mehr sein. Dafür ordentlich Schinken. Mit 7,50 EUR in Ordnung. 28cm mit dicken, weichen Boden. Über Lieferando wird auch geliefert.
Sehr kleine Pizzeria aber super lecker! Das Personal und der Inhaber sind super nett und der Service ist top! Auch für To-Go!
Lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Pizza ist sehr lecker und die Preise sind für Frankfurt Verhältnisse in Ordnung. Da wir immer etwas zum Mitnehmen bestellen, kann ich leider nichts zum Service etc. sagen.
Gutes Essen und fair Preise. Nur zu empfehlen. Mittags leider häufig überlastet.
Teils teils gewisse sache sind nicht so toll so st aber ganz gut.
Wohne direkt gegenüber und die Pizzen sind immer super lecker und es gibt keine Qualitätsschwankungen. Nur zu empfehlen!!! Super nette Mitarbeiter/Besitzer und hammer Pizzen :)
Sehr gute Pizza für einen normalen Preis. Etwas kleine Getränkeauswahl. Wir waren sehr zufrieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch