#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Gelateria Laluna

Gelateria Laluna - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Die Bedienung war sehr unfreundlich, dreist und mir schien es sogar ausländerfeindlich. Eine blonde Dame, die kein Feingefühl besitzt im Umgang mit Kunden. Ich war mit meinem fünfjährigen Neffen dort und man hat uns nicht mal vor Ort unser Eis essen lassen. Mit keinerlei Begründung! Obwohl noch reic
Das Eis ist in Ordnung, der Service ist sehr gut. Manchmal wenn’s voll ist scheint der Service etwas überfordert aber trotzdem sind alle immer super nett.
Hier sitzt man immer schön und bekommt leckere Spezialitäten. Personal könnte etwas aufmerksamer sein
Super lecker😋. Waffeln und Pfannkuchen schmecken wirklich gut. Die Waffeln sind schön fluffig und die Pfannkuchen schön süß🤗. Es ist auch ein sehr schöner Eiscafé. Alles Top, nichts auszusetzen.😃
Kurztrip nach dem Shoppen in die Gelateria, nette Bedienung, Bestellung schnell bekommen, Kaffee perfekt. Sehr sauber und empfehlenswert. Gerne wieder :)
Immer lecker..
Es sieht nicht nur sehr gut aus, sondern schmeckt es auch entsprechend. Der Service war freundlich und schnell, die Atmosphäre angenehm.
Sehr leckeres Eis, eine sehr nette, fröhliche und schnelle Bedienung. Die Eiskarte bietet auch Eisbecher mit Markenprodukten an (Marsbecher, Snickersbecher, usw.)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch