#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Thai Art

Thai Art - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ich hatte Green Curry bestellt, dann Red Curry ausgepackt. Kann passieren. Aber ich glaube das hätte kein Thai gegessen... ich war oft genug in dem Land... geschmacksneutraler geht es nicht mehr... von Schärfe keine Spur. Ich hatte den Laden als durchschnittlich in Erinnerung, aber heute ist unter
Die Bestellung kam nicht komplett an, das Hähnchenfleisch schmeckt komisch und sie benutzen altes Öl (schmeckt man) und zu viel davon. Andere Zutaten sind nicht auch wirklich frisch. Bisher das schlechteste thailändische Restaurant, von dem ich je gegessen habe.
Wir haben mehrere Gerichte, unter anderem Curry mit Tofu und Ente bestellt und Frühlingsrollen sowie Glasnudelsalat. War alles sehr frisch und lecker und die Bedienung sehr freundlich. Einen Stern Abzug, da meine Suppe für mich zu salzig war, zu viel Säure. Alles andere war köstlich. Kommen auf jede
Super lecker und sauber und in naher Zukunft vielleicht auch mit eigenen Restaurant online Bestellsystem aus dem Hause weabon.de
Gutes Thai Essen ... nicht mehr aber auch nicht weniger. Freundliche Service. Die etwas kleinen lassen noch genügend Platz für ein Eis in Olimpio gegenüber.
Sehr guter Wacker-Kaffee und auch guter Kuchen.
esse so gerne hier, essen schmeckt immer gut, bedienung ist immer freundlich. Fand aber früher war mehr würze im essen. Mittlerweile schmeckt das pa nang immer süßlich. Ansonsten Perfekt 👍
Es tut mir sehr leid es schreiben zu müssen, aber das "Thai-Art" hat stark nachgelassen und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich bin schon jahrelang Kunde des Thai-Art am Oeder Weg und wollte eigentlich keine negative Rezension schreiben, allerdings finde ich es ärgerlich mit unter-durchschn
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch