Wewe Café

Wewe Café, Frankfurt am Main Weißfrauenstraße 7 - Frankfurt am Main

Café
• deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wewe Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1362 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
325 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/12/2020
4,0
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,5
301 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,4
328 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
262 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Phil Kellner
+5
Wir waren heute zu viert während des Fussballspiels da. Location echt super! Sehr leckere Gerichte(in meinem Fall Lachs und Teriyaki Chicken) im Tapas Style. Dazu ne klasse Weißweinempfehlung und klasse Service! �
Facebook
Robert Lochmann
+5
gemütlicher neuer platz im herzen frankfurts. speisen und drinks hervorragend, ebenso dass dem jazz ein neues forum gegeben wird.
4
G. F.
+4
Sehr freundliche Bedienung, qualitativ gute Torten und Snacks an zentraler Stelle und trotzdem ruhigem Ambiente. Auch in Corona-Zeiten wirklich empfehlenswert
5
MsLolilo
+5
Gutes Angebot. Ich würde nett bedient und der Preis wie Qualität war Top. Schönes Cafe
4
Maximilian Grzeskowiak
+4
Kaffee und Ambiente sind okay und man kann hier jederzeit mal verweilen, wenn man in der Nähe ist... Mein Stammcafe wird es dennoch nicht, da es weder in der Essensauswahl noch im Ambiente nennenswerte Alleinstellungsmerkmale hat. Klassisches Mittelmaß, nicht mehr aber auch nicht weniger
5
Siarinho 28
+5
Ein sehr schönes Café. Sehr fein hergerichtet. Inventar aus Holz, angenehmes und wohltuendes Licht. Insgesamt fühlt man sich sehr wohl und kann hier perfekt seinen Abend ausklingen lassen. Eine sehr freundliche Dame stellte uns sehr geduldig die zahlreichen Desserts vor. Hier hat man die Qual der Wahl zwischen liebevoll zubereiteten Baisers, Tartes, Kuchen und Torten. Garantiert ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Der Kaffee schmeckt auch sehr gut ! Insgesamt hat uns das Café absolut überzeugt. Wir kommen gerne wieder.
5
Andrea Patrick
+5
Kleines aber feines Cafe. Die Bedienung war super nett . Ich hatte Frühstück und lecker Cappuccino
5
WoLeckerEssen
+5
Einer unserer Lieblings Cafés wenn es um Patisserie und leckere Kuchen geht. Das beste ist, es ist alles Eigenproduktion, was ein riesen Bonus ist. Das ambiente ist so gemütlich man möchte gar nicht aufstehen und gehen. Wir sind jetzt schon so so oft da gewesen und wurden jedesmal so herzlich begrüßt und vorallem das Essen hat uns noch nie enttäuscht, wer Qualität möchte und wer auf außergewöhnliche Patisseries steht, sollte definitiv hier einen Abstecher hin machen.
5
Guenter Neuber
+5
Sehr leckerer Kuchen super nette Bedienung
5
Margerite
+5
Unglaublich gute Desserts. Sie schmecken genauso gut wie sie aussehen. Kalorien die sich wirklich lohnen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wewe Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wewe Café

85 4.5 4 4
Ristorante Leon d'Oro 85 4.5 4.4 4.5
Club Michel City 85 4.3 5 3.5
Eat 'n' Art 85 4.5 4.8 4
ARTand Café & Galerie 88 4.1 5
Alla Vita Buona 77 4 3 3.5
Limettenblaettchen 89 4.3 5 4
Kröger's Brötchen 95 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 92886990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1