Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Weingarten Bar & Verkauf

Weingarten Bar & Verkauf - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Ambiente ist stylisch, aber sehr kühl und aufgrund der hohen Räume und des vielen Betons auch sehr laut, schon bei geringer Besucheranzahl. Die Bedienung ist freundlich, aber wenig kompetent. Die Weine sind gut bis sehr gut, aber sehr teuer. Außerdem ist die Auswahl an Weinen für ein Weinlokal s
Wie sehr sehne ich mich nach einem romantischen Abend bei einem leckeren Glas Wein unterm Sternenhimmel mit Frauchen 😻
sehr kreative, köstliche Küche . Wir waren begeistert.
Essen top, Service & Umgebung eher flop! Interessantes Konzept einer ambitionierten, aber ohne "Sterne-Druck" arbeitenden Küche. Sehr raffiniert sind besonders die Vorspeisen mit ihrem Spiel von Texturen & Aromen. Leider zu geringe Auswahl an Hauptspeisen. Sehr laute Umgebung auf der Sommer-Terrasse
Sehr schöne Location mitten in Frankfurt. Die Weinberatung war exzellent. Das Essen war gut, aber die Gänge schwankten... Risotto und Rind waren extrem gut, Fisch und Nachtisch konnten nicht überzeugen. Aber das ist auch Meckern auf hohem Niveau. Die Qualität der Zutaten extrem hoch und rechtfertigt
Wir waren hier nach dem Umbau, der Laden ist super ! Die Weinauswahl ist außergewöhnlich , hatten 2 Flaschen beraten bekommen > leeeecker 🤪👌! ! Man kann man jetzt auch noch fantastisch Essen bei einem Sternekoch! Das Konzept passt toll zusammen. Von mir volle Empfehlung, ist auf jeden Fall einen
Super Weine. Tolles Essen. Sympathisches Team. - Kommen gerne wieder!
Endlich! Klein aber fein. Freundliche, aufmerksame und gut informierte Bedienung. Und e c h t e s Essen. 👌Kabeljau auf Linsen...😳🤩🙋‍♀️🥳
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch