Fenstergucker

Fenstergucker, Frankfurt am Main Große Rittergasse 62 - Frankfurt am Main

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fenstergucker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
3,8
53 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,0
529 Bewertungen

食べログ
Last update on 22/12/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/03/2021
4,0
6 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 17/08/2021
4,3
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Παναγιώτης Z
+4
Nette Kneipe um einen Abend mit Freunden und Äppler zu verbringen.
5
Sven Herder
+5
Was wäre Sachsenhausen ohne den Fenstergucker! Räudig, urig, klasse! Nicht das große Spektakel erwarten ist von Vorteil! Eine sehr einfache Raucherkneipe ohne viel Schnick Schnack! Laut, aber herzlich. Ich finde es prima!
4
Reamix von Matterhorn
+4
Eine urige Kneipe, wie sie im Buche steht. Freundliche und lustige Wirtin mit einer großen Auswahl an Gin. Einen Stern muss ich allerdings abziehen... die Gläser waren für das Preis-Leistungsverhältnis leider sehr klein, wie ich finde.
4
tapfere Schneiderin
+4
Sehr nette Mitarbeiter. Draußen kann man im Sommer schön sitzen. Gehe gerne immer wieder hin
5
Torben Stooß
+5
Richtig schöner Laden! Prima Gäste! Typisch Alt-Sachsenhausen halt!
4
Gerhard Müllbacher
+4
Ganz witzig zum vorgluehn in saxenhausen...
5
Vera Opitz
+5
Super Kneipe, Top Bedienung am Freitag (gehe nur am Freitag 😃), bin begeistert und die Preise sind ok 👍
5
Bernd Karges
+5
Einfach Klasse. Ich kenne keinen anderen Laden mit so einer tollen Auswahl an Whisky, Gin und Rum. Einfach Spitze.

Buchen Sie einen Tisch mit

食べログ

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fenstergucker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fenstergucker

81 4 0 4.5
Food Society 73 2.1 5 2.5
Gundi 82 4.1 4.4 4
Weinschänke zur alten Schmiede 82 4.2 4.6 3.5
Wir Komplizen 91 4.4 4.8 5
Stadtsalat 91 4.6 4.3 5
Brezelpoint 80 3.9 4
Baguette Jeanette 70 3.9 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 626343

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1