#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Thai Bistro Papaya

Thai Bistro Papaya - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckeres Thai Essen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Die frisch zubereiteten Speisen schmecken hervorragend und authentisch. Es gibt eine kleine Terrasse auf der man bei schönem Wetter sitzen kann. Innen gibt es nicht allzuviele Plätze. Komme gerne wieder.
Das Restaurant ist sehr schön mit einer kleinen Terrasse und ein paar Tischen, aber als wären sie in einer kleinen Oase. Die Gegend ist auch sehr ruhig. Die Gerichte sind köstlich, wunderschön zubereitet und sehr gut präsentiert. Die Preise sind sehr gut für die angebotene Qualität. Negative Anmerku
Super leckeres Thai Essen, sehr authentisch! Gehen wir bestimmt nochmal hin...
Super lecker! Lieferung lief problemlos.
das krapao ist meiner meinung nach aktuell das beste thailändische restaurant frankfurts- auch in lockdown-zeiten ist das essen immer sehr frisch zubereitet und schnell abholbereit. das personal ist auch freundlich und die preise sind fair!
Eine Perle! Klein aber sehr sehr lecker! Sehr viel Auswahl. Preis-Leistung passt. Bedienung freundlich. Küche flott. Nichts zu bemängeln. Sollte ich wieder in der Gegend sein, wäre dies wieder der Thai meiner Wahl 👌
Wie immer sehr lecker und freundlich bedient, ich persönlich würde es begrüßen mit Karte zahlen zu können... aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt sonst alles gut!
Toller und authentischer Thailänder mit hervorragendem Essen. Alle Gerichte sind empfehlenswert. Netter Service. Gaststube allerdings etwas klein. Es wird eine Reservierung empfohlen. „Nur“ 4 Sterne, da die Karte auf der Website teilweise nicht vollständig abgelichtet ist, so dass es schwer fällt di
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch