#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Tap Tim Thai

Tap Tim Thai - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Bin hier neu zugezogen haben dort bestellt muss sagen war sehr lecker dort , und Lieferung hat auch nicht lange gedauert ca. 25 min was schnell ging für 5 Menüs ! Kann ich euch Aufjedenfall empfehlen ! 2-3 Euro wie die Konkurrenz ist der aber schon !
Heute unser Erster Besuch und mit Sicherheit NICHT der letzte. Das Essen ist richtig gut. Der Service ist freundlich aber etwas überfordert. Wer also Zeit hat und die asiatische Küche mag, der ist hier genau richtig.
Die Karte hat mich zuerst etwas verwirrt. Die Portionen sind recht großzügig. Man wird sehr gut satt. Auch wenn so keine Kindergericht auf der Karte sind, Reis mit Soße geht immer. Preis-Leistung ist in Ordnung. Essen lecker, Getränke könnten etwas größer sein, aber es war alles in allem eine schöne
Einfach nur schlecht. Hatte eine Reservierung Tage vorher komme dahin mit 10 Gästen und stehe vor einer verschlossenen Tür. Nach 10 min kommt eine unfreundliche Frau und sagt die Chefin sei krank. Und da kann man nicht vorher anrufen?! Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben- Aber es gibt zum Glück
Klasse Thai Restaurant. Das Essen ist unbeschreibliche leider. Ruhige Lage, dazu entspannter Ambiente und einen kleinen Außenbereich gibt es dazu auch.
Einfach nur enttäuschend... Essen schmeckt wie von einem mittelklassigen Thaiimbiss zu Preisen eines Restaurants in guter Lage. Für 5,50 Euro aus der Styroporbox gerne, aber nicht unter diesen Bedingungen. Das Ambiente ist nicht wirklich schön. Dort lohnt sich ein Besuch definitiv nicht.
Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Dafür waren die Preise doch sehr gehoben für ein normales Thaiesssen. Würden nicht nochmal hingehen, da man gutes Thaiessen in FFM günstiger bekommen kann
Wer denkt, dass ein Thailändisches Restaurant aus Bambus und Buddhas besteht und am Eingang ein Fischbecken sein muss, täuscht sich. Thais verstehen die Essenskultur als Genuss, Tradition und Ambiente. Dies alles findet man hier. Stilvoll eingerichtet und das Essen schmeckt Original. Guten Appetit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch