Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Best Worscht In Town

Best Worscht In Town - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Alles bestens, Qualität stimmt, freundliches Personal wie immer. Aber die Preise werden ständig erhöht. Wahrscheinlich haben wir bald Autobahn Preise wo die Wurst mit Pommes 10€ kostet.
Einfach lecker z.B der Jalapeno style mit Majobett😍😍😍
Hier gibt es einfach die beste Currywurst und die besten Currywurstdealer. Verschiedene Schärfen und Zusatzgeschmacksrichtungen. Jetzt kurz vor Weihnachten mit Spekulatiusbröseln, super lecker.
Super nettes Team und leckere Woscht Varianten. Außerdem finde ich das Brot besonders lecker 👌
Mir schmeckt es hier immer sehr gut. Ich mag die verschiedenen Geschmacksrichtungenund die Worschtdealer sind immer superfreundlich. Weiter so 😁
Ich mag es gerne scharf, ich mag es authentisch, lege Wert auf Vielfalt Qualität und egal wo ich hin gehe, ich erwarte Menschen hinter dem Tresen die können und mögen was sie tun. Hier finde ich das. Wie oft ich mittlerweile da war weiß ich nicht, aber ich war immer gerne hier und höchst zufrieden
Es gibt viele Best-Worscht-Filialen, aber diese hier im Hessen Center ist mit Abstand die Beste. Wir fahren dafür ab und zu mal quer durch ganz Frankfurt, weil das Essen hier sehr sorgfältig zubereitet wird und die Filiale sehr sauber und ordentlich ist. Das Team war hier schon immer super nett und
Sehr gute Currywurst 👍🤗 Schnelle und gute Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch