Café Wunderbar

Café Wunderbar, Frankfurt am Main Antoniterstr. 16 - Frankfurt am Main

Bar
• Café
• zeitgenössisch
• Pub
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Wunderbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2560 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
667 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,9
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
96 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,3
718 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
57 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
3,8
788 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/11/2021
4,0
11 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
3,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Elsa von Blanc
+5
Ich bin begeistert von diesem Lokal. Essen gut, Atmosphäre außergewöhnlich. Schade, daß ich etwas weiter weg wohne - ich würde die WUNDERBAR zu meinem Stammlokal machen. Trotzdem - ich komme so oft wie möglich !!
Facebook
Marius Si
+5
Liebes Wunderbar-Team, vor elf Jahren (Gott, wie die Zeit vergeht..) habe ich mein damaliges Date zur Wunderbar geführt. Es war ein voller Erfolg! Eine Woche später waren wir ein Paar! Und heute? Heute sind wir noch immer "frisch" verliebt und haben seitdem zwei tolle Jungs bekommen. Na wenn das mal kein gutes Omen war.. :-) Danke, und weiter so!
4
Florian Cromm
+4
Wunderbar, wie der Name so die Bar. Auch das Essen ist sehr gut und Frisch. TK gibt es zwar auch, aber das ist in jeder Gastronomie Gang und gebe, mein Persönliche Erfahrung, generell in der Gastronomie rund um Höchst ist. Ambiente, die Kunst ist sehr wechselhaft, da jeder Künstler die Bar als Gallerie nutzen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, von den Essen bis, auf die Cocktailgläser. Ein Cocktail gehört nun mal ins richtige Glas...... Wenn als Gast etwas stört oder sich aufregt, sollten das auch sagen. Es sind nur auch Menschen, die mit und für den Menschen arbeiten, dass sollte man Bedenken als Gast.
5
Annika Dorsch
+5
Schon seit Jahren wöchentlicher Treffpunkt mit Freundin zum Plaudern und Lästern 😏. Immer wieder spannend durch neue Kunst an den Wänden,gemütlich und freundlich. Essen gut und man geht stets auch auf Wünsche ein. Werden auch noch die nächsten Jahre herkommen.
5
Martina Parrillas
+5
Super nette Bedienung, leckere Speisen und schönes Ambiente. Gehe immer wieder gerne dort hin.
5
Daniel Hahn
+5
Nettes Personal und das Essen war auch lecker und preislich voll in Ordnung. Die Toiletten waren auch gepflegt und sauber. Essen Auswahl querbeet durch die Welt. Aber auch für vegetarische Gerichte gibt es dort.
4
Salomon Mashu
+4
Ich fand das Café sehr schön. Ruhig nicht zu überfüllt, allerdings war ich auch um 10 Uhr morgens dort. Trotzdem sehr entspannte und beruhigende Atmosphäre. Man musste seinem Gegenüber nicht ins Gesicht brüllen um ein Gespräch zu führen, wie es meist in den restlichen Cafés in Frankfurt aussieht. Aber die Bedienung im Café war manchmal am Handy und hat für die Aufnahme der Bestellung etwas länger gebraucht. Deshalb ein Stern Abzug, ansonsten ziemlich empfehlenswert.
5
Sven Beier
+5
Super freundliche Bedienung und leckeres Frühstück. Sehr zu empfehlen!
5
Ingo
+5
Sehr gemütlich, nette Bedienung, tolles Essen und "wunderbare" Atmosphäre.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Wunderbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Wunderbar

74 4.4 4 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2560 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 318783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1