Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Misho

Misho - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr authentisches koreanisches Restaurant. War schön öfters dort und es war immer super lecker. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mein Favorit: Bulgogi, siehe Foto. Wirklich sehr zu empfehlen. Gehört zu meinen Lieblingsasiaten in Frankfurt.
Sehr leckeres Essen, bisher der Koreaner der mir am besten geschmeckt hat :) war alles lecker, die 29, 12 und die 1. Genau das würde ich alles nochmal essen.
Gemütliches koreanisches Restaurant mit häuslicher Atmosphäre. Die Speisen sind variabel und sehr lecker, empfehlenswert sind neben dem BBQ auch die Variationen von Eintöpfen, Suppen und Reisgerichten. Lohnt sich auch zur Mittagspause während der Arbeit.
Kann aktuell nur den Abholservice bewerten, aber der ist super. Sehr Corona Konform, schnell und freundlich und das Essen ist auch lecker und preislich ok
Ramen wird nicht selber zubereitet, sondern ist eine Tütensuppe. Zudem enthielt die Soße Fleischstueckchen... Schade! Die anderen Gerichte sind ansonsten ok.
Essen roll, Service aufmerksam, Preise gut, aber es dürfte nich was am Ambiente gedreht werden. Innen Imbisscharakter, außen bisschen wie Provisorium. Aber irgendwie unaufgeregt, was ja auch gut ist.
Sehr gut👍 Nicht gaaaaanz authentisch aber schon lecker und super netter und guter Service👍👍 relativ Preiswert👍👍👍
Mein absoluter Lieblings-Koreaner in Frankfurt. Exzellente, mit viel Herz und Sinn für Qualität, sehr höflicher Service... Das Essen ist der absolute Knaller. Nicht zu Fancy und weit weg von Imbiss & Co. asiatisch Schlemmen! Preis Leistungsverhältnis top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch