#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Koh Samui Kitchen

Koh Samui Kitchen - Frankfurt am Main - Fotoalbum

#supportyourlocal - und nicht weil ich muss. Immer freundlich, immer lecker. Auf Wunsch eine Änderung. Klar, dass nicht immer alles da ist. Lagerkosten u immer alles da zu haben, macht in den C-Zeiten keinen Sinn. Zusammenhalten - u auch mit Kompromissen Qualität bieten.
Kleines Restaurant und wenige Tische, was aber nicht schlimm ist, so kann man in Ruhe essen. Die Auswahl ist groß und das Essen war sehr gut!
Der beste Thailänder in ganz Frankfurt!!! Das Essen schmeckt frisch und außergewöhnlich gut!! Man schmeckt jede einzelne Zutat heraus... Sehr empfehlenswert!!!
Sehr freundliche Bedienung. Der gebratene Reis hat lecker geschmeckt. Doch nach den Bewertungen hatte ich mir etwas mehr erhofft.
Sehr authentisches thailändisches Essen. Super leckere und ein angenehmes Ambiente
Leckere Thai Gerichte! Qualitativ besser als in anderen Imbissen. Teils etwas überhöhte Preise. Die Kokossuppe mit Garnelen ist wirklich zu empfehlen!!
Geschmacklich in Ordnung, Portionen recht klein mit wenig Gemüse und Fleisch. Preis-Leistungs-Verhältnis passt daher nicht.
Unterirdischer Bestellservice, sollte nach 15 Minuten fertig sein, nach 40 Minuten und mehrfachem nachfragen hieß es dann nochmal mind. 15 Minuten... können Ihr Essen selber verpeisen bei der schlechten Abwicklung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch