Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Vietnam Palmen

Vietnam Palmen - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sauberes und gepflegtes Restaurant mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Besitzern, die auch selbst bedienen und kochen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Erstklassiges Essen mit reichhaltigen Portionen. Besonders zu empfehlen sind die Sommerrollen und die Ente nach Art des Hauses.
Wurde dort noch nie enttäuscht. Leckeres Essen. Finde auch das es sehr nah am vietnamesischen dran ist. Findet man selten in Ffm. Preise sind auch voll fair und im Sommer gibt’s nen schönen Hinterhof der wunderbar ruhig ist. Macht weiter so.
Waren das erste mal dort.Gutes Essen, freundlicher Service. Leider stimmen die Schärfeangaben in der Karte nicht mit der Realität überein. Werden wiederkommen, aber dann gesondert scharf bestellen.
Einfaches Lokal mit gutem vietnamesischem und thailändischem Essen. Mittagsmenü wird angeboten und Gerichte können auch vorbestellt und mitgenommen werden. Freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten. Für uns als Mittagslokal sehr geeignet. Leider bei den letzten beiden Besuchen nicht mehr so g
Ich war hier schon öfters mit Arbeitskollegen zum Mittag. Freundlichkeit war nie die Stärke der Angestellten. Als ich aber letzten Freitag ein Haar in meinem essen fand und daraufhin wies, würde ich abserviert mit der Behauptung wir wollten nur nicht zahlen, dabei war davon keine Rede gewesen. Wie g
Ich weiß nicht wie die guten Bewertungen zustande kommen allerdings waren die zwei Speisen die wir bestellt haben echt nicht gut. Genießbar ja, aber auch nicht viel mehr. Und dann fürs Essen 30€ bezahlen ist sehr happig. Habe mir mehr erhofft, echt schade
War einmal hier essen und es war ein sehr schön angerichtetes Essen und lecker. Man kann sehn wie das Essen frisch in der Küche gemacht wird und die Besitzer scheinen sehr nett zu sein. Komme wahrscheinlich nochmal :)
War sauber lecker und schnell.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch