#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mint Ice Cream & Coffee

Mint Ice Cream & Coffee - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Mein Go-To, wenn’s um Eis und Sorbet geht. Geschmacklich einzigartig! Und ich finde, dass die Preise gerechtfertigt sind. Komme hier bereits seit mehreren Jahren hin und die Qualität ist noch immer, wie am ersten Tag.
Für mich und meinen Sohn eine tolle Erfahrung... Das Eis schmeckt spektakulär echt lecker und die Waffel auch super lecker. Wir werden garantiert noch oft dort Eis essen.
Sehr sehr leckeres und aussergewöhnliches Eiscafé . Mein Favorit Cocos-Ananas. Vegan und endlos Cremig
Favoriten: Zitrone-Limette-Minze 🤤, joghurt, marzipan-mohn.
Mandel-Mohn, Zitrone-Limette-Minze, Cocos-Ananas und vegane Schokolade sind einfach wirklich, wirklich gut. (Die anderen Sorten auch, aber bei mir haben sich Favoriten etabliert) Abgesehen davon ist das Personal super nett, es gibt auf Wunsch Glutenfreie und/ oder vegane Eiswaffeln, die Eislöffel si
Durchweg gut! Tolle Eissorten mit sehr intensivem Geschmack. Das kleine Lokal selbst vermittelt den Eindruck eines Wohnzimmers, in welchem man gemütlich seinen Kaffee samt Waffel genießen darf. Die Besitzerin lädt hierzu schon allein mit ihrem freundlichen Wesen ein. Ich komme gerne hier her und
Preis-Leistungs Verhältnis stimmt leider nicht. Das Eis ist okay, wobei die Preise schon fast unverschämt sind.. Bsp. 1,90 pro Kugel....
Köstlich! Tolles Eis, sehr viel glutenfrei bzw vegan. Auch die Kombi, auch für Zöliakie. Im Winter sind die Waffeln auch fantastisch. Das einzige Problem ist, dass es sie nur im Winter gibt ;) es ist schon nicht günstig, aber der Geschmack macht das 100% wett!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch