Mint Ice Cream & Coffee

Mint Ice Cream & Coffee, Frankfurt am Main Berger Str. 36 - Frankfurt am Main

Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mint Ice Cream & Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1018 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mint Ice Cream & Coffee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
308 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/06/2022
3,9
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2021
4,3
52 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/01/2023
4,5
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/04/2021
4,4
366 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,2
119 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/11/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nils Parow
+5
War gerade mal wieder in Frankfurt und MUSSTE bei "Mint" vorbeischauen - unverändert klasse Qualität, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Alles in allem nach wie vor DER Tipp für leckere Kleinigkeiten und mehr.
Facebook
Bettina Dongo
+5
Klein und einfach. aber das Eis ist überirdisch galaktisch gut und der Service sehr freundlich. Mandel Mohn ist mein Favorit
5
Y 92
+5
Mein Go-To, wenn’s um Eis und Sorbet geht. Geschmacklich einzigartig! Und ich finde, dass die Preise gerechtfertigt sind. Komme hier bereits seit mehreren Jahren hin und die Qualität ist noch immer, wie am ersten Tag.
5
Knut Kühl
+5
Für mich und meinen Sohn eine tolle Erfahrung... Das Eis schmeckt spektakulär echt lecker und die Waffel auch super lecker. Wir werden garantiert noch oft dort Eis essen.
5
Holger K.
+5
Sehr sehr leckeres und aussergewöhnliches Eiscafé . Mein Favorit Cocos-Ananas. Vegan und endlos Cremig
5
Orange Nbaum
+5
Favoriten: Zitrone-Limette-Minze 🤤, joghurt, marzipan-mohn.
5
Leni Rohr
+5
Mandel-Mohn, Zitrone-Limette-Minze, Cocos-Ananas und vegane Schokolade sind einfach wirklich, wirklich gut. (Die anderen Sorten auch, aber bei mir haben sich Favoriten etabliert) Abgesehen davon ist das Personal super nett, es gibt auf Wunsch Glutenfreie und/ oder vegane Eiswaffeln, die Eislöffel sind kompostierbar und Kaffee, Waffeln und Kuchen sind auch probiert und für gut befunden worden. Mint ist schlichtweg eine grandiose Eisdiele.
5
Morti Ma
+5
Durchweg gut! Tolle Eissorten mit sehr intensivem Geschmack. Das kleine Lokal selbst vermittelt den Eindruck eines Wohnzimmers, in welchem man gemütlich seinen Kaffee samt Waffel genießen darf. Die Besitzerin lädt hierzu schon allein mit ihrem freundlichen Wesen ein. Ich komme gerne hier her und werde dies auch weiterhin tun.
5
Ada Bluette
+5
Köstlich! Tolles Eis, sehr viel glutenfrei bzw vegan. Auch die Kombi, auch für Zöliakie. Im Winter sind die Waffeln auch fantastisch. Das einzige Problem ist, dass es sie nur im Winter gibt ;) es ist schon nicht günstig, aber der Geschmack macht das 100% wett!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mint Ice Cream & Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mint Ice Cream & Coffee

77 4.4 4.3 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1018 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 84844211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1