#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Sushiedo

Sushiedo - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Sushi war zwar lecker, die Bedienung ist allerdings sehr unfreundlich. Auf Grund von Corona ist das Laufband derzeit ausgeschaltet. Das AYCE Angebot besteht weiterhin. Die Auswahl ist übersichtlich, aber lecker. Die Bestellung soll von den Kunden selbst auf einen Schmierzettel aufgeschrieben we
Die Bedienung war rotz frech und warnt davor, dass wenn das Essen nicht aufgegessen wird, die normalen Teller Preise fällig sind. Das kann doch bei AYCE nicht der Fall sein? Wasabi auf dem Brett, ist schon zu viel des Guten. Selbst unsere Tischnachbarn wurden mit erhobenem Finger über übriggeblieben
Überhaupt nicht zu empfehlen. Man bestellt derzeit auf einem Schmierzettel und bekommt nicht mal alles, was man notiert hat. Mehr als die Hälfte fehlte. Man wartet 1 Stunde, bis man überhaupt mal sein Sushi bekommt, eine weitere, bis man die nächste Bestellung bekommt. Eine Person, die Sushi für ein
Sushi ist lecker, aber die Auswahl ist überschaubar. Gyoza oder Spieße wie in anderen Sushi Restaurants gibt es hier nicht. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Sushi inkl. POLIZEIEINSATZ!!!! Waren am Donnerstag mit meiner Freundin bei sushido. NIE MEHR WIEDER!!!!!! Aufgrund von Corona, haben Sie neue Regelungen aufgestellt, von denen man am Anfang nichts gesagt bekommt. Es ist vollkommen nachvollziehbar für das übrig gebliebene Geld zu verlangen, jedoch ha
Wie immer sehr lecker. Auch in Zeiten von Corona ist es dank dem Hygienekonzept möglich "All you can eat" zu genießen. Nachdem man am Tisch plaziert ist, bestellt man alles auf das man Lust hat. Alles wird frisch und zügig zubereitet und dann an den Tisch gebracht.
Schmeckt wie fertig Sushi, Plastik Geschmack. Wahrscheinlich besser geeignet um Löcher in der Wand zu Spachteln. Sowas sollte man nicht als Sushi bezeichnen dürfen.....das Geld kann man sich sparen.
September 2020. Der Kellner war unfreundlich. Es gibt wegen Corona aktuell kein Running Sushi, aber weiterhin all you can eat. Man schreibt die Bestellung auf und bekommt immer frisch zubereitetes Sushi. Etwas muss man darauf warten. Qualität und Geschmack sind aber hervorragend und für den Preis un
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch