Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Restaurant Ntg

Restaurant Ntg - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Eine der sympathischsten Bedingungen, die ich je erleben durfte. Das Essen schmeckt und preislich ist es vollkommen in Ordnung. Hier habe ich schon oft gegessen und werde noch oft wieder kommen.
Super. Ein Pflichtbesuch in Frankfurt. Diesmal Spargel...
Sehr lecker dort, Bedienung höflich und zuvorkommend, Preis-Leistung 👍🏻
Sehr gemütliche Atmosphäre.
Deftige jugoslawische Hausmannskost, aber auch Schnitzel und anderes werden angeboten. Oftmals ist eine umfangreiche Karte nicht unbedingt ein Ausdruck von großer Qualität. Hier war aber alles in Ordnung, lediglich der Salat als Vorspeise Bzw. Beilage war eine leidenschaftslos präsentierte Zusammens
Die Wirte waren sehr freundlich und bemüht. Das Essen war frisch gemacht und schmeckte sehr gut. Es scheint, da gibt es viele Stammgäste.
Nett Freundlich Angenehm Gute Schnitzel
Hier sieht das Essen nicht nur gut aus, es schmeckt auch. Aber NTG ist bekannt dafür.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch