#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Leslies American Diner

Leslies American Diner - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Der beste Burgerladen in Frankfurt! Sehr leckere Burger mit frischen Zutaten. Hier merkt man, dass die Burger mit viel Liebe zubereitet werden! Selbst die Pommes schmecken phänomenal!
Habe mein Essen an einem Sonntag bei Lieferando bestellt. Habe leider was anderes bestellt als ich wollte, konnte dies aber ohne Probleme telefonisch ändern! Der Mann am Telefon war sehr nett Die Burger und Pommes sehr lecker und warm Das Essen war innerhalb von 30min bei uns :) Sehr empfehlenswert,
Erste aber nicht letzte Bestellung. Die Burgers sind kreativ gestaltet und reichlich belegt. Die Lieferung ging schnell.
Haben über Lieferando bestellt. Lieferung super pünktlich. Die Burger und die Pommes haben mega geschmeckt. Alles sehr frisch und es werden hochwertige Zutaten verwendet. Haben uns sehr darüber gefreut,dass wir den Laden ausprobiert haben und werden definitiv wieder bestellen. Danke!
Haben über Lieferheld bestellt.. Essen kam 30 Minuten früher und wurde vom Chef geliefert :O. Die beiden Burger waren der wahnsinn und die Pommes einfach spitze! Bin begeistert, das nächste Mal geht's in das Lokal.
warum sind die burger so unverschämt lecker was soll das??! ;D war echt mega gut hab schon lange nicht mehr so gutes Essen im Magen gehabt. wenn ich wieder Lust auf Burger hab weiß ich, wo ich wieder bestellen werde. !!! (25.01.2021)
Bei Lieferando bestellt. Schneller geliefert als angegeben. Essen war warm und sehr lecker.
Da können sich einige Gastronomen eine Scheibe von den jungs abschneiden !!! Essen war pünktlich lecker Fahrer freundlich kompetent schnell und das ganze noch bei einer Fahrt von 20 min ! TOP TOP TOP
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch