#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > La Preferida

La Preferida - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ein schönes kleinen Restaurant mit sehr gutem außergewöhnlichen Essen aus Peru. Exzellente Geschmacksnoten. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam, Eine Reservierung ist sinnvoll. Beim Nachtisch vermissen wir Suspiro. Wir kommen sicher wieder.
Ich esse sehr gerne in La Preferida und bin immer sehr zufrieden. Mir gefällt das Ambiente im Restaurant, die Bedinung ist freundlich und das Essen sehr lecker; am liebsten esse ich Ceviche mit Thunfisch - super lecker! Ich empfehle bei einem Besuch auch auf jeden Fall den Pisco Sour :)
Eine angenehme Überraschung, peruanisches Essen mit Fusion von kreolischen Gerichten zu Ceviches. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Wenn Sie dorthin gehen, empfehle ich den Lomo Saltado und einen erfrischenden Chilcano. Ich komme wieder
Sehr gutes und geschmackvolles peruanisches Essen! Super nettes Personal und beste Lage im Brückenvierel... Vorallem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann! Absolute Empfehlung!
Hammer Essen, sehr freundliche Bedienung. Koch (und Bedienung) aus Peru
Sehr gutes und geschmackvolles peruanisches Essen! Super nettes Personal und beste Lage im Brückenvierel... Vorallem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann! Absolute Empfehlung!
Unscheinbar..... Fast unauffällig.... Schade, weil das Essen ist super. Die Lage klasse. Die Bedienung perfekt, einfach mal eine Stunde miniurlaub.... Wir sehen uns wieder 😉
Sehr lecker, guter Service und qualitativ hochwertige Zutaten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch