#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Imbiss Melilla

Imbiss Melilla - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich bisher erlebt habe. Hervorragende Garnelen in leckerem Sud mit Bratkartoffeln und Brot für 7€ mittags. Sensationell! Ein absoluter Geheimtipp!
Super günstige und leckere Fischgerichte. Qualitativ und geschmacklich besser als das meiste, was man im Restaurant bekommen würde!
Hier gibt's schnell fisch zu essen
Fabelhaftes Essen!! Ich komme regelmäßig seit 14 Jahre und wurde noch nie enttäuscht. Die Atmosphäre ist einladend und man fühlt sich wie zu Hause. Die Inhaber sind liebevolle Ehepaar, sie kochen mit Passion und hälten auch immer gerne ein Schwätzchen mit den Gästen - toller Gastgebern. -Qualität is
Sehr leckeres Essen, Frischer Fisch und mit Liebe zubereitet. Ich war jetzt schon 2 mal dort und es ist immer die gleiche Qualität. Meine Freundin und Ihr Mann gehen schon seit über einem Halben Jahr fast jeden Samstag dort essen und haben mich auf den Geschmack gebracht.
Der laden wird von einem älteren, total liebenswerten Ehepaar geführt und die Preise sind unschlagbar. Man bekommt einen schönen vollen Teller geboten.
Das Essen schmeckt super gut,wird von einem Ehepaar geführt die sehr freundlich sind. Ich liebe das Essen.
Laden rustikal und einfach eingerichtet, Fisch sehr frisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch