Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Best Worscht In Town

Best Worscht In Town - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Essen wie in jedem Best Worscht großartig. Location für ein Samstag Mittag nicht so toll zum essen. Keine Sitzgelegenheiten, viel Verkehr, Mitarbeiter leicht überfordert. Aber um im vorbei gehen schnell ne leckere Worscht zu essen perfekt.
Keine Kartenzahlung möglich und das in Corona Zeiten Wie kann ein Land eigentlich so im Mittelalter hängengeblieben sein? Selbst in Polen nimmt jeder Marktstand Karten und in DE geht das selbst 2020 nicht peinlich
Keine Kartenzahlung mitten auf der Zeil. Man war so freundlich, mir den Fehlbetrag zu erlassen. Willkommen deutsche Innenstädte 2020.
Ist OK und sehr gut in der Stadt gelegen. Die Leute sind sehr freundlich!
Gute und vor allem leckere Wurst. Zu empfehlen, vor allem wenn man es scharf mag.
Guter und leckerer Snack für zwischendurch. Die Qualität stimmt hier absolut, auch wenn es ein Fastfood Imbiss ist. Die Auswahl an Schärfegrad und Saucen ist sehr gut! Ich habe bis jetzt nur die Rindsbratwurst hier gegessen, aber die schmeckt mir gut
War gestern da, und muss sagen das ich super beraten wurde, weil ich nicht wusste was ich genau haben möchte. Und das Essen war genau wie der Service, nämlich sehr lecker. Weiter so!!
Total leckere Wurst, Pommes 🍟 und super Brot 🥪
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch