Café Ebruli

Café Ebruli, Frankfurt am Main Eckenheimer Landstraße 117 - Frankfurt am Main

Café
• deutsch
• türkisch
• Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Ebruli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 799 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,6
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,6
137 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,7
79 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/07/2021
4,1
388 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lea Blwnz
+5
Herzenscafe!!!!! Man spürt die Liebe beim betreten des Ladens� ihr seid klasse!
Facebook
Chris Lukasik
+5
Loveliest of Cafes with the best food and coffee and most gracious owners that make you feel like a guest and not just a customer. The world needs more people like the lovely owners of this fine cafe. You MUST try their special buly bread (Turkish break with fete cheese filling and special seasonings).
5
twomaketracks
+5
Wirklich süßes und dekorativ eingerichtetes türkisches Café mit vielen hausgemachten Leckereien. Drinnen gibt es begrenzte Plätze. Es war bisher immer gemütlich und lecker dort. Die Inhaberin ist auch sehr freundlich und aufmerksam. Vorbeischauen lohnt sich für den kleinen Hunger auf jeden Fall!
5
Ajda
+5
Ein süßes Café, wo man gerne viel Zeit verbringen kann. Die Auswahl an Speisen ist gut und wird frisch aufbereitet. Auch wenn die Preise etwas überdurchschnittlich sind, kommt man gerne vorbei. Nette Bedienung inklusive vorhanden.
5
Catherine Decker
+5
Ich hatte durch Zufall ein bisschen mehr Zeit als gedacht und habe mich in das schöne Café Ebruli gesetzt. Da ich alleine war wollte ich mich erstmal nicht zu fremden dazusetzen aber die nette Besitzerin wies mich daraufhin dass es draußen doch so schön sei und ich dort nicht stören würde. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und einen Latte Macchiato mit Hafermilch getrunken. Den Macha Latte muss ich unbedingt noch probieren, habe mich sehr über die pflanzliche "Milch"option gefreut! Anscheinend gibt es auch ab und zu veganen Kuchen. An sich sehr schönes Ambiente auch zum draußen sitzen und wirklich sehr nette Mädels!
5
Keza
+5
Schön eingerichtetes Café mit gesprächiger Besitzerin. Sie hat die Poster im Hintergrund selbst gestaltet (stellt ihre Familie da). Die Dinkeltasche schmeckte frisch und lecker. Einziger Minuspunkt für mich: 1€ Aufpreis auf Sojamilch finde ich übertrieben 🙁
5
M Burgbacher
+5
Tolles Cafe, tolles Essen, super freundliche Inhaberinnen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Ebruli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Ebruli

84 4.7 4.6 4.5
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 799 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 5219414

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1