Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Starbucks

Starbucks - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Nette Leute und sehr kompetent. Immer wieder gerne
Direkt leicht zu erreichen der Store ist kleiner bietet aber Möglichkeiten zu sitzen es ist ganz angenehm. Große Auswahl und ordentlich sauber. Das Personal ist nett und freundlich das Produkt war auch lecker.
Die Toiletten in diesem Starbucks sind schlimmer, als öffentliche. Ich bin mir nicht sicher, ob nur ich Peche habe, jedoch war das Personal in diesem Laden stets unfreundlich. Kenne souveränere Märkte!
Danke Starbucks Team für nen leckeren Kuchen. Und sie sind immer so freundlich und nett. Ich mag sehr dieses Cafe😍
Hier gehe ich gerne hin, Personal immer freundlich und sauber ist es auch, super Lage, Bestellungen sind immer einwandfrei
Schade, dass die Mitarbeiter offensichtlich gezwungen sind in einem viel zu kalt und zu stark klimatisierten Raum zu arbeiten. Die Nummer 1 Ursache für trockene Schleimhäute und Augen, Hauptangriffsfläche für alle Keime oder Viren! Zum Glück kann der Gast an der frischen Luft sitzen.
Eine Mitarbeiterin mit Kopftuch bei euch habe ich einmal gesehen, sie war voll nett und freundlich also sie ist einfach die besten Ich wünsche ihr alles bestens für die Zukunft :)
Die Iced Matcha Latte schmeckt super lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch