Vapiano Frankfurt Hanauer Landstraße

Vapiano Frankfurt Hanauer Landstraße, Frankfurt am Main Hanauer Landstraße 148 - Frankfurt am Main

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano Frankfurt Hanauer Landstraße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2749 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano Frankfurt Hanauer Landstraße von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1929 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
358 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
3,8
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
86 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/01/2023
3,5
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Heike D.
+5
Sehr leckere Pasta, Pizza und Salate, gehe mehrmals im Monat zu Vapiano und kenne es seit 6 Jahren. Bin immer zufrieden gewesen. Die Service Kräfte sind freundlich und nett. Die Tische werden schnell gesäubert. Die Toiletten sind sauber und ein angenehmer Duft kommt entgegen.
4
Elfe
+4
Die Nudeln waren sehr gut und natürlich ganz frisch, da es ja direkt vor dem Gast zubereitet wird. Wenn viel los ist braucht man entsprechend etwas Geduld. Die Parkplatz-Situation ist dort etwas schwierig.
5
Andreas Berger
+5
Pizza 🍕 Crudo ist sehr lecker 😋 auch der Salat 🥗 mit individueller Soße schmeckt gut.
5
Matthias Merget
+5
Also ich war wirklich sehr sehr viele Jahre nicht mehr bei Vapiano und das hatte mich damals alles nicht wirklich überzeugt. Seit mein Büro auf der Hanauer ist, habe ich auch Vapiano wieder eine Chance gegeben und finde es grandios! Wie man weiß frisch zubereitet, sehr sehr lecker und auch vom Ambiente her sehr gemütlich. Ich werde Stammgast.
5
norbert Pfuhl
+5
Tolles Ambiente sehr gutes Essen alles frisch zubereitet einfach spitze wir kommen wieder

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano Frankfurt Hanauer Landstraße

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VAPIANO Frankfurt Hanauer Landstraße

81 3.9 4.1 3.5
Pizzeria La Palma 86 4.6 5 4
Indian Flavours 82 4 4.5 4
Café&Bistro "BASILIC" 97 4.7
Quicker's 70 2.1 3.5
Taj Taj 85 4.4 5 4
Ditsch 70 3 3
Jambo Bar 91 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2749 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 40565758

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1