#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ding Ding Sheng

Ding Ding Sheng - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Authentische chinesische Küche. Die Gerichte eignen sich perfekt zum Teilen. Vor allem Orange Chicken ist eine persönliche Empfehlung! Reis wird kostenlos aufgefüllt. Bei der Lage findet man leider nur schlecht Parkplätze.
Zum Glück bin ich ein zweites Mal gekommen! Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal hier und war ziemlich enttäuscht. Sehr unfreundliche Bedienung und lasche Pekingsuppe :-( Das zweite Mal hier war echt gut. Bin nett empfangen worden und die Speisen waren lecker. Leider ist der Laden relativ liebl
Gefühl wie in China! Sehr authentische und richtig leckere chinesische Küche, in der super ein paar Gerichte bestellt werden können und dann zusammen geteilt wird (wie man es auch in China macht). Gerne wieder - versteckte Perle im Bahnhofsviertel FFMs.
Die Maultaschen waren verkocht der zeig war unangenehm zäh und klebrig ausserdem irgendwie viel zu süß. Der gebratene reis war ok aber auch kein Highlight. Brauch ich nicht nochmal
Eine Riesenauswahl an traditionellen chinesischen Gerichten. Unbedingt verschiedene Speisen bestellen und teilen! Sehr authentisch und lecker.
Sehr gute Szechuan Gerichte. Alle Gerichte waren sehr originell zubereitet.
Preis/Leistung Top. Geschmack auch sehr authentisch. Große Portionen.
Sehr authentisch, schmackhaft und gut. Es wird eine kleine Vorsuppe serviert, bevor es mit der eigentlichen Bestellung weiter geht. Die Portionen sind sehr groß, ideal zum Teilen. Preislich nicht ganz billig, aber angemessen. Portionen um die 8-10€.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch