#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bornheimer Ratskeller

Bornheimer Ratskeller - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir erfreuen uns regelmäßig an den außergewöhnlich leckeren Gerichten. Auch der Apfelwein schmeckt wunderbar. Großer Biergarten, stilvolles Ambiente im Innenbereich. Aufmerksamer Service.
Das Essen war wirklich sehr gut und die Lokation ist wirklich schön. Der Service war auch immer sehr freundlich aber leider nicht komplett professionell. Wir konnten in einer großen Gruppe nicht zusammen essen, da Gerichte kalt waren und neu gebracht werden mussten. Getränke wurden vergessen und be
Interessante und pfiffige Speisekarte mit regionalen und saisonalen Gerichten, fein zubereitet. Tegernseer vom Fass, was will man mehr in einem Biergarten. Die Tische sind allerdings sehr locker gestellt, gut für die Abstandsregeln, nicht so gut für die Atmosphäre. Und wie und wann es drinnen weiter
Das essen war zwar sehr lecker und die Bedienung war nette ABER wir haben fast zwei Stunden auf das essen Gewartet und wenn man überlegt danach noch zur pizzaria (Lucky Luke) zu gehen weil die portionen so winzig waren, dann ist es der Preis den man zahlt einfach nicht wert. Obwohl es super lecker w
Brot Butter und Handkäse seht gut Apfelwein hat Luft nach oben Die Leber der Kartoffelstampf und die karamellisieren Apfelstücke sehr lecker. Die Sosse hätte ich mir reduzierter gewünscht. In der Summe alles im Lot Wir kommen gerne wieder
An sich eine nette Location jedoch kleine Portionen zu deftigen Preisen. VORSICHT NEPP: wenn man um eine zusätzliche Scheibe Brot wird einem später ein Brotkorb für € 2,50 berechnet. Aus meiner Sicht um Verhältnis zu vergleichbaren Wirtschaften NICHT zu empfehlen! —————— Nachtrag zur Antwort: Selbst
Endlich mal richtig leckeres Essen in einer eher traditionellen Apfelwein Wirtschaft. Großer Sommergarten, schöne Räume und sehr netter Service!
Das Essen war lecker, der Service zum Start der Stoßzeit leider überfordert. Der zweite Slot startet um 20.00 Uhr. Wer pünktlich kommt, darf 40min+ auf sein Getränk warten, ohne Essen bestellt zu haben. Auch die Nicht-Aushändigung der Speisekarte empfinde ich als unangenehm. Wenn man sich im Restaur
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch