#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Brühmarkt

Brühmarkt - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Auswahl zwischen hellen und dunklen Espressi Sorten. Ausgesprochen freundlicher Service. Ich mag es, dass man draußen sitzen kann
Ein gemütlicher Café, mit stilvoller Atmosphäre. Sehr leckerer Kaffee und Kuchen! Die Bedienung ist sehr freundlich und kommt bei Extrawünschen entgegen. Komme gerne wieder.
Super Kaffee. Allerdings finde ich einen Cappuccino für 3,30€ (wäre beim Bäcker Kategorie "klein") ganz schön teuer. Ich wäre zufrieden, wenn etwas mehr drin wäre. Sonst wie gesagt super Kaffee 👍
Schwangere, ältere Menschen und Behinderte nicht erwünscht!!! Wir waren am 19.01.2021 morgens gegen 10:30Uhr im Brühmarkt. Meine Frau bestellte einen Latte macchiato und ich einen Americano. Es bediente uns ein Junger Mann mit blonden langen Haaren und einer schwarzen Wintermütze . Als meine Hochsch
Eigentlich einer der besten Plätze in Ffm, um einen Kaffee oder Cappuccino zu haben. Bin zum Stammgast geworden, und werde immer gut beraten, was die Zubereitung und Kaffeesorten angeht. Mitarbeiter sind alle nett und freundlich und mega kompetent. Hoffentlich kann man bald wieder zum Sonntagsfrühst
Wenn du bester Kaffee in Frankfurt genießen möchtest, dann hier ist die beste Stelle!🥰 Kaffee schmeckt besonders gut mit der Milch von den Bauern, aber wenn du pflanzliche Milch magst, hast du auch die Möglichkeit, natürlich. ☕Der Kaffee: Brühmarkt hat eigene Rösterei, damit du nur frischer Kaffee g
Das Personal ist nicht sehr freundlich. Eher eine Null Bock Einstellung und lustlose antworten. Da geht aufjedenfall mehr .
Immer einen Besuch wert auch wenn es im Moment nur zum mitnehmen geht. Ohne Schnickschnack das beste Kaffee in Mainhatten. Habe mir vom freundlichen Personal sagen lassen es wäre aus eigenen Rösterei in Rödelheim.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch